Heil-pädagogische Früh-Förderung Unterstützung von Kindern von 3 bis 6 Jahren

Was ist die heil-pädagogische Früh-Förderung?

 

Heil-pädagogisch bedeutet:
Kindern etwas beibringen,  
Kindern die Möglichkeit
zum Lernen geben.

 

Früh-Förderung bedeutet:
Manche Kinder entwickeln sich
im Kindergarten
anders als andere Kinder.
Für diese Kinder gibt es
die heil-pädagogische Früh-Förderung.

 

Sie machen sich Sorgen um Ihr Kind,

  • weil es noch nicht viel spricht?
  • weil es sich langsamer entwickelt als andere Kinder in seinem Alter?
  • weil es wenig Freude hat zu spielen?


Wir bieten Ihnen Hilfe und Beratung,
wenn Sie sich Sorgen machen.

  • Wir beraten Sie sehr genau.
  • Wir helfen Ihnen,
    Anträge auszufüllen.
  • Wir vermitteln Ihnen weitere Hilfen.
  • Wir arbeiten eng mit
    dem Kindergarten zusammen.

 

 Darum fördern wir Ihr Kind:

  • Wir fördern Ihr Kind,
    damit es gut mit anderen
    Kindern spielen kann.
  • Wir fördern Ihr Kind,
    damit es Freude am Kontakt mit anderen hat.
  • Wir fördern Ihr Kind,
    damit es sich besser spüren kann.

Sie finden uns
an unterschiedlichen Standorten
in ganz Düsseldorf.


Wenn Sie zu uns kommen möchten,
rufen Sie Gina Heinrichs an.
Gina Heinrichs ist erreichbar
unter Telefon 0172/ 2 03 86 09.

Das ist

Gina Heinrichs

Rostocker Straße 22
40595 Düsseldorf
Tel. 0211 5 86 81 30
Mobil 0172 03 86 09
E-Mail schreiben

Download

Flyer zum Herunterladen