Heil-pädagogische Prävention Wie entwickelt sich mein Kind im Kindergarten?

Wir kommen in den Kindergarten

Sie haben ein Kind im Kindergarten.
Sie und die Erzieher- und Erzieherinnen
wollen wissen,
wie sich Ihr Kind entwickelt.

 

Wir kommen und sehen
Ihrem Kind
im Kindergarten zu:

  • Wie es spielt.
  • Wie es sich bewegt.
  • Wie es mit anderen Kindern redet.

 

Wir schreiben
unsere Beobachtungen auf.

 

Wir sprechen mit Ihnen
über unsere Beobachtungen.
Wir geben  Ihnen Tipps,
wie Sie ihr Kind
unterstützen können.

Das ist

Heike Keller

Nikolaus-Knopp-Platz 10
40545 Düsseldorf
Tel. 0211 69 54 92 56
Mobil 0172 2 50 26 65
Heike.keller@diakonie-duesseldorf.d

Download

Flyer zum Herunterladen