FZ Garath/Hellerhof: Tischlein deck dich, Kurs 1

Ein mit Essen gedeckter Tisch

Freitags, 7 x ab 14. Januar 2022, vierzehntägig, 15 bis 18 Uhr

Kursstart unter Vorbehalt - kurzfristige Änderungen sind möglich. Informieren Sie sich in Ihrem Familienzentrum oder bei der efa Düsseldorf über eventuelle Änderungen oder Verschiebungen

Auch mit einfachen Zutaten und Saisongemüsen lassen sich leckere und preiswerte Gerichte für die ganze Familie im Handumdrehen zaubern. In diesem Kochkurs für Familien wird gemeinsam geschnippelt, gebrutzelt und schließlich geschlemmt. Im Mittelpunkt stehen der Austausch und das Entdecken neuer Rezepte, die in jede Haushaltskasse passen und auch im Alltag schnell umzusetzen sind.

Garath, Julius-Raschdorff-Str. 4, Ev. Familienzentrum

Alle Angebote finden unter Einhaltung der aktuellen Coronahygienebestimmungen statt. Es können sich kurzfristig Änderungen geben. So kann es sein, dass Angebote statt vor Ort nun digital stattfinden, Anmeldungen nicht berücksichtig werden können, Angebote verschoben oder abgesagt werden müssen. Bitte informieren Sie sich an dieser Stelle oder in Ihrem Familienzentrum.

Kosten:
Keine