FZ Hassels: Elternstart NRW - offener Treff für Mütter und Väter mit Babys im ersten Lebensjahr, Kurs 2

Frau mit Baby im Arm

Mittwoch, 11 x ab 10. April 2024, 11 bis 12.30 Uhr

für Mütter und Väter mit ihren Babys im ersten Lebensjahr
Wir möchten Eltern mit ihrem Baby im ersten Lebensjahr herzlich zu unserem kostenlosen Elternstart NRW einladen. Der Lebensrhythmus und Tagesablauf verändert sich und an das Leben mit dem Baby muss sich die junge Familie erst einmal gewöhnen. Der offene Treff ermöglicht Ihnen, ganz flexibel und spontan zu entscheiden, an welchen fünf Terminen im Trimester Sie kommen möchten. Während des Treffs gibt es ausreichend Zeit und Raum zum Austausch mit anderen Eltern. Bei Fragen rund um das Leben mit dem Baby wird gemeinsam nach Antworten gesucht. Spielanregungen und Sinneserfahrungen durch Lieder-, Finger-, und Bewegungsspiele runden das Programm ab. Elternstart ist ein Familienbildungsangebot und kann pro Kind einmalig in Anspruch genommen werden, als klassisches Kursangebot oder als offener Babytreff.

Kosten:
kostenfrei