FZ Unterrath Lichtenbroich: Aufwachsen mit digitalen Medien, Elternveranstaltung

Kind schaut auf Smartphone

Dienstag, 7. Februar 2023, 19 bis 21.15 Uhr

Medien umgeben uns überall, auch unsere Kinder! Aber welche Dosis Smartphone, Tablet, Computer & Co ist für welches Alter okay? Welche Portion Digitale Medien oder TV ist für mein Kind die richtige? Ab wann geben wir unserem Kleinkind das Smartphone in die Hand? Darf der Junior schon Minecraft spielen? Und ab wann macht ein eigenes Handy Sinn? Über diese Inhalte werden Sie in dieser digitalen Veranstaltung informiert und kommen mit anderen Eltern in den Austausch.
Dies ist eine interaktive Veranstaltung, die live stattfindet und nicht aufgezeichnet wird. Die Anmeldung muss bis zum Veranstaltungstag spätestens um 12:30 Uhr eingegangen sein. Nach Ihrer Anmeldung schicken wir Ihnen einen Zoom-Link per E-Mail zu, Mit dem Sie ganz einfach teilnehmen können. Sie benötigen dafür ein Gerät (PC, Laptop, Handy, Tablet) mit Internetzugang, Kamera und Ton. Bitte schalten Sie Ihre Kamera ein, damit ein guter und lebendiger Austausch ermöglicht wird

Kosten:

kostenfrei