Sozialarbeit und Pflege braucht gute Organisation

Starten Sie jetzt Ihre berufliche Zukunft in unserer Verwaltung

Zwei Verwaltungsmitarbeitende bei der Arbeit

Ihre Karriere in der Verwaltung bei der Diakonie Düsseldorf – anderen den Rücken stärken

Um unseren Kolleg*innen in der Pflege, Erziehung, Beratung und Sozialarbeit den Rücken zu stärken, suchen wir Kolleginnen und Kollegen für unsere zentralen Bereiche. Kümmern Sie sich um die erfolgreiche Planung und Organisation der internen Prozesse.

Finden Sie Ihr passendes Einsatzfeld:

• Controlling
  • Diakonie-Institut für berufliche Bildung
  • Einkaufsmanagement
  • Ehrenamt / Freiwilligenzentrale
  • Immobilienmanagement
  • Informationstechnik
  • Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit
  • Qualitätsmanagement
  • Rechnungswesen
  • Personalwesen
  • Spenderservice

Gut, dass es Menschen wie Sie gibt, die für einen reibungslosen Ablauf und internes Management aller Projekte sorgen. So können die Mitarbeitenden in der Pflege, Erziehung und Sozialarbeit sich ganz auf die Menschen konzentrieren, die sie betreuen.

Petra Mennicken

Petra Mennicken

Bewerbermanagement und Ausbildung

Kerstin Friske

Kerstin Friske

Bewerbermanagement und Ausbildung

Welche Berufsgruppen arbeiten bei uns?

• Kaufmännische Angestellte
  • Bürokauffrauen & Bürokaufmänner
  • Personalsachbearbeiter*innen
  • Informatiker*innen
  • Finanzbuchhalter*innen
  • Architekt*innen
  • Controlling-Spezialist*innen
  • Einkäufer*innen
  • Seelsorger*innen
  • Journalisten*innen
  • Marketing-Expert*innen
  • ...und viele weitere Berufsgruppen

Kommen Sie in unser Team! Unterstützen Sie die Diakonie Düsseldorf bei dem, was sie am besten kann: für die Menschen da sein.

Ein Verwaltungsmitarbeiter am Laptop

Zum Schutz Ihrer Persönlichkeitssphäre ist die Verknüpung mit dem Video-Streaming-Dienst deaktiviert. Per Klick aktivieren Sie die Verknüpfung. Wenn Sie das Video laden, akzeptieren damit Sie die Datenschutzrichtlinien des Video-Streaming-Dienstes. Weitere Informationen zu den Datenschutzrichtlinien des Video-Streaming-Dienstes finden Sie hier: Google - Privacy & Terms

Engagiert für die Menschen in der Stadt

Mitreißend menschlich: So sind Ihre neuen Kolleg*innen der Diakonie Düsseldorf. In diesem Video stellen einige von ihnen kurz ihre Arbeit und sich selbst vor. Sie unterstützen, betreuen, pflegen und begleiten Menschen in verschiedenen Lebensphasen. Hoffentlich gehören auch Sie bald dazu. Das wäre wirklich schön.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Karriereperspektiven

Wir bieten unseren Verwaltungsmitarbeitenden im kaufmännischen Bereich und in den Stabsstellen zahlreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung sowie zur individuellen Karriereplanung:

• Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Referatsleitung
  • ein Führungskräfteentwicklungsprogramm für angehende Führungskräfte
  • eine Vielzahl von Fort- und Weiterbildungen und Spezialisierungen im eigenen Fortbildungsinstitut
  • vielseitige Arbeitsgebiete innerhalb der Diakonie Düsseldorf und damit verbundene Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum Kennenlernen anderer Bereiche
Zwei Verwaltungsmitarbeitende bei der Arbeit
Mitarbeiter von AlleMann im Einsatz

Wir als Arbeitgeber

Unsere Mitarbeitenden sind mitreißend menschlich: Engagiert für Menschen, die Hilfe brauchen, benachteiligt sind oder am Rande der Gesellschaft stehen. Unser Ziel ist eine gerechte Gesellschaft: für Ältere, für Jüngere, für jeden Menschen. Als Teil unseres Teams ist Ihre Arbeit sinnstiftend. Aber als Arbeitgeber bieten wir Ihnen noch viel mehr: einen sicheren Arbeitsplatz, tarifliche Bezahlung und Sonderleistungen, flexible Arbeitszeitmodelle, Weiterbildungen und zusätzliche Vorteile eines gemeinnützigen Arbeitgebers.

Andere Arbeitsfelder