Erfüllen Sie Herzenswünsche

Mit Ihrer Spende werden Wünsche wahr

Mädchen lächelt

Herzenswünsche wahr werden lassen

In den Familien, die wir in Notlagen begleiten, sind die Finanzen oft sehr begrenzt. Ein Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, die Mitgliedschaft im Sportverein oder ein Fahrrad ist oft eine Herausforderung, die von den betreuten Eltern nicht gestemmt werden kann. Mit Ihrer Spende werden Träume wahr.

Wir erfüllen Herzenswünsche am Lebensende

Auch die Seniorinnen und Senioren in unseren Pflegeheimen haben sehnsüchtige Wünsche, die wir ihnen erfüllen möchten. Die Verwirklichung eines Herzenswunsches, am Lebensende, ist nicht nur bewegend, sondern im höchsten Maße wertvoll: Sie schenken Glück, Zufriedenheit und Kraft und die Möglichkeit, noch das erlebt zu haben, was einem Menschen wirklich wichtig war.

Zu Weihnachten Wünsche erfüllen

Weihnachten ist das Fest der Hoffnung und Zuversicht. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir Kindern in den betreuten Flüchtlingsunterkünften, wohnungslosen Menschen und bedürftigen Senioren eine Freude machen. Gemeinsam feiern wir mit den wohnungslosen Frauen in der Ariadne und der Icklack sowie mit den Mädchen des TrebeCafés an Heiligabend.

Jugendlicher mit Geschenk

Erfüllen Sie Herzenswünsche mit Ihrer eigenen Spendenaktion

Sie wollen gemeinsam mit anderen etwas bewegen und Gutes tun? Sie wollen Spenden sammeln, um vor Ort in Düsseldorf Menschen in Notlagen beizustehen? Ob als Unternehmen oder zu einem besonderen Anlass: Starten Sie in wenigen Schritten Ihre eigene Spendenaktion und begeistern Sie Menschen in Ihrem Umfeld für Ihr Herzensprojekt.

• Legen Sie zunächst einen Titel und einen Zielbetrag für Ihre Spendenaktion fest. In der Beschreibung können Sie erklären, was Sie dazu bewegt, Spenden fürs TrebeCafé zu sammeln. Wünschen Sie sich zum Geburtstag Spenden statt Geschenke? Möchten Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen dazu motivieren, ein gemeinsames Ziel zu erreichen? Viele gute Gründe, das TrebeCafé zu unterstützen, finden Sie auf unserer Seite. Oder sprechen Sie uns gerne an!
  • Mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer E-Mailadresse erstellen Sie nun ein Konto bei unserer Spendenplattform Altruja, über die Sie Ihre Spendenaktion jederzeit bearbeiten und einsehen können, wie viel schon zusammengekommen ist.
  • Jetzt heißt es nur noch: Weitersagen und gemeinsam über die erreichten Ziele freuen! Schicken Sie den Link zu Ihrer Spendenaktion an so viele Menschen wie möglich, die Sie für Ihr Herzensprojekt begeistern möchten. Ihre Unterstützer*innen erhalten von uns bei Angabe ihrer Adresse selbstverständlich auch zeitnah eine Spendenbescheinigung.

ALTRUJA-PAGE-LW2A

Stadtsparkasse Düsseldorf

DUSSDEDDXXX

Stichwort:

Herzenswünsche

Lesen Sie mehr zu Unternehmensspenden

Weihnachtsbaum Geschenke

Ein Wunschbaum im Unternehmen

Möchten Sie mit Ihren Kollegen Herzenswünsche erfüllen? Würden Sie gerne einen Wunschbaum im Unternehmen aufstellen und gemeinsam Weihnachtswünsche erfüllen? Gerne stellen wir Ihnen unsere Einrichtungen vor, die sich über Päckchen freuen, die Sie für sie packen.

Strahlende Gesichter bei unseren Weihnachtsaktionen

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die unser Herz höher schlagen lassen. Zu Weihnachten können wir mit Hilfe von Spenden viele Wünsche erfüllen und Kindern große Freude bereiten.

Wunschzettel
Bommelmütze