Spenden statt Geschenke Teilen Sie Ihre Freude

Wenn Sie etwas zu feiern haben

Es gibt viele Momente im Leben, die wir gerne gemeinsam mit Menschen, die uns am Herzen liegen, teilen: Ein runder Geburtstag, die eigene Hochzeitsfeier, die Geburt eines Kindes oder ein Jubiläum.

Nutzen Sie die Gelegenheit, um Menschen in Not an Ihrer Freude teilhaben zu lassen. Bitten Sie Ihre Gäste um eine Spende und unterstützen Sie ein Projekt der Diakonie Düsseldorf - für Menschen, die Ihre Hilfe brauchen.

Und so geht´s

Sie sammeln selbst auf dem Fest. Anschließend überweisen Sie den Geldbetrag unter dem vorher mit uns vereinbarten Stichwort auf unser Spendenkonto. Bitte tragen Sie auch Ihre vollständige Anschrift ein, damit wir Ihnen eine Zuwendungsbestätigung schicken können.

Oder Ihre Gäste überweisen direkt an uns. Dann informieren Sie diese am besten schon auf der Einladung über Ihren Wunsch. Bitten Sie Ihre Gäste unter dem vorher mit uns vereinbarten Stichwort um Spenden. Allen Spendern, die mit der Überweisung ihre Adresse angeben, senden wir eine Zuwendungsbestätigung zu.

Sie möchten ein anderes Projekt unterstützen?

Dann nehmen Sie Kontakt auf zu Tina Dietrich. Sie berät Sie gerne: Telefon 0211 73 53 173 oder tina.dietrich(at)diakonie-duesseldorf.de

Zum runden Geburtstag spendeten die Geburtstagsgäste

"Meine Motivation war, dass es vielen Menschen leider nicht so gut geht wie uns und auch meinen Gästen. Vor diesem Hintergrund wollte ich mit diesen Menschen meine Geburtstagsfreude teilen und Ihnen Zuversicht und Vertrauen für Ihre Zukunft geben."

Kathrin Jaeger, Anlass-Spenderin

Barbara Holzapfel

Tina Dietrich

Flyer "Spenden statt Geschenke"