Wir geben Kindern ein sicheres Zuhause Helfen Sie mit Ihrer Spende

Wir geben Kindern ein sicheres Zuhause

Ole* kommt aus einer Familie mit vielen Pro­blemen. Sein Vater war suchtkrank, seine Mutter sehr jung und mit ihrer neuen Rolle überfordert. Mit vier Jahren haben wir Ole in eine unserer Wohngruppen aufgenommen. Er war damals verstört, redete kaum und spielte nicht mit ande­ren Kindern.

Seit einem Jahr lebt Ole mit sieben anderen Kindern und seinen Erzieher*innen wie in einer Familie zusammen. Hier erlebt er Stabilität im Alltag und unbeschwerte Momente bei Ausflügen. Am liebsten schaut er sich die Giraffen im Zoo an und bastelt sie zu Hause nach.

Ein neues Fahrrad, der Zoobesuch, die Mitglied­schaft im Schwimmverein – all diese Wünsche können wir den Kindern nur durch Spenden erfüllen. Bitte helfen Sie uns dabei, Kinder wie Ole wieder zum Lachen zu bringen. Spenden Sie jetzt unter dem Stichwort: Wohngruppen.

*Zum Schutz der Persönlichkeitsrechte zeigen die Fotos nicht Ole, sondern ein Kita-Kind.

Ansprechpartnerin

Margarita Ruppel

Tel 0211 7353 122
E-Mail schreiben

Spendenkonto

Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN
DE87 3005 0110 0010 1057 57
BIC
DUSSDEDDXXX