Patin oder Pate werden Ihre Spende unterstützt die Diakonie Düsseldorf dauerhaft

Als Patin oder Pate unterstützen Sie die Diakonie Düsseldorf dauerhaft

Sie möchten mehr leisten als eine einmalige Spende? Mit einer Patenschaft unterstützen Sie langfristig Menschen in Not. Sie sorgen dafür, dass wir unsere Hilfen verlässlich und nachhaltig planen können.

Sie haben die Möglichkeit, sich ein Projekt auszuwählen, das Ihnen besonders am Herzen liegt. Mit einer Patenschaft für den Mittagstisch an Ganztagsschulen sorgen Sie für ein warmes Mittagessen für bedürftige Kinder und ermöglichen ihnen Teilhabe. Ihre Patenschaft für das TrebeCafé ermöglicht einen Schutzraum für Mädchen auf der Straße. In unseren Wohngruppen finden Kinder Zuflucht, die nicht bei ihren Eltern leben können. Ihre regelmäßige Spende, ermöglicht die langfristige Förderung der Mädchen und Jungen. Mit Ihrer Dauerspende für wohnungslose Menschen sorgen Sie dafür, dass wir nachhaltige Hilfe leisten können.

Sie können uns Ihre Spende über einen Dauerauftrag monatlich, vierteljährlich oder halbjährlich unter Angabe Ihres Wunschprojektes zukommen lassen: IBAN: DE 87 3005 0110 0010 1057 57 BIC: DUSSDEDDXXX

Margarita Ruppel

Tel 0211 7353 122