Ev. Kita Striegauer Weg

60 Plätze in drei Gruppen

In der teiloffenen Arbeit finden die Kinder bei uns viele Anregungen, Gestaltungsmöglichkeiten und kleine und große Leute, die ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten entsprechen. Schon durch die Gliederung der Räume finden die Kinder Orte der Ruhe, aber auch der Bewegung, Raum zum Essen und Schlafen, Angebote zum Entdecken, Ausprobieren und Vertiefen. Neben der individuellen Förderung ist es uns ein großes Anliegen, dass sich die Kinder in den Gruppen wohlfühlen. Dazu gehört, dass sie ihre Bedürfnisse kennen und äußern, dass sie akzeptieren und warten können und dass sie sich angenommen fühlen.

  • 60 Plätze
  • 3 Gruppen
  • Für Kinder von 4 Monaten bis zum Schuleintritt
  • Öffnungszeiten: montags bis freitags von 7.15 bis 16.30 Uhr

Für weitere Informationen zur Kita und Anmeldung nutzen Sie bitte diesen Link zum Kita-Navigator der Stadt Düsseldorf

 

 

Zurück zur Übersicht

Ev. Tageseinrichtung für Kinder Striegauer Weg

Jacoba Maria Alblas

Striegauer Weg 11
40627 Düsseldorf
Tel. 0211 27 87 35
Fax 0211 2 70 17 75
E-Mail schreiben

Evangelische Markus-Kirchengemeinde