FZ Gelsenkirchener Straße: Erziehungs-, Paar- und Lebensberatung

Beratung Bitte nicht stören

Ulrike Wewer von der evangelischen Beratungsstelle Altstadt der Diakonie bietet Ihnen hier im Familienzentrum Beratung und Unterstützung bei allen Fragen zur Erziehung und Entwicklung Ihrer Kinder an. Sie hilft Ihnen auch gerne bei allen weiteren Themen rund um Familie, Ehe / Partnerschaft sowie Fragen und Probleme die Ihr Leben betreffen.

Die Beratung ist kostenlos und unterliegt der Schweigepflicht.

Terminreservierung

Bitte melden Sie sich vorab im Familienzentrum an.
Sie können dort anonym einen Terminzettel abreißen oder bei Wiebke Resthöft, der Leitung des Familienzentrums, telefonisch unter Tel.: 0211 15 84 04 78 oder über E-Mail (kita.GelsenkirchenerStrasse@diakonie-duesseldorf.de) einen Termin vereinbaren.

Termine 2024 immer mittwochs von 9 bis 11 Uhr

31. Januar, 21. Februar, 6. März, 20. März, 10. April, 24. April, 8. Mai, 22. Mai, 12. Juni, 10. Juli, 28. August, 25. September, 9. Oktober, 23. Oktober, 13. November, 27. November und 11. Dezember 2024

Falls Sie außerhalb der Sprechstunde des Familienzentrums einen Termin in der Beratungsstelle  vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an die Ev. Beratungsstelle.

Ev. Beratungsstelle Altstadt
eb.altstadt@diakonie-duesseldorf.de