FZ Urdenbach: Kletterfrösche und Grashüpfer, Kurs 4

Samstag, 8 x ab 20. April 2024, 11.15 bis 12.45 Uhr, 14-täglich

für Eltern und Kinder ab 1,5 Jahren
1-2-3 im Sauseschritt! Bewegung ist gesund und macht Spaß! Kleine Kinder sind begeistert von den Möglichkeiten, ihren Körper auf verschiedenste Weise zu erproben und neue Bewegungsabläufe kennen zu lernen: Sie springen und tanzen, drehen sich im Kreis, rennen, klettern, balancieren und werfen.

In diesem Kurs werden bewährte und neue Bewegungsspiele und -lieder für Kinder ab ca. 1,5 Jahren angeboten, die eine gesunde motorische Entwicklung begleiten. Eltern und Kinder bekommen umfangreiche Anregung für gemeinsame, bewegte Spiele in der Freizeit. So können Eltern ihre Kinder dabei unterstützen, ihre Sinne vielfältig einzusetzen, sich auszutoben und ihre Grenzen zu entdecken. Der Kurs findet 14-tägig statt.

Kosten:

Anmeldung: